Online-Tool-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Modul 1 - Refresh & Vertiefung, Lesen am PC

, die Umsetzung hat begonnen – JETZT!

Super, dass du da bist… denn diese paar Wochen brauchst du jetzt noch, um das Gelernte zu automatisieren und in deinem Alltag zu integrieren.

Den ersten Schritt hast du bereits gemacht. Das Seminar/Training war wichtig, um all die verschiedenen Elemente kennen zu lernen und möglichst intensiv zu erleben.

Nun kommt die Umsetzung!

Nun kommst du ins TUN, damit dir die erlernten Tools bald ganz automatisch zur Verfügung stehen. Sie werden zu einer Gewohnheit und dadurch zu einer unbewussten Kompetenz, die so gut integriert ist, dass du nicht mehr aktiv daran denken musst.

Damit dein Alltag leichter wird.

Lade dir die App herunter - dann wird es noch einfacher für dich!

 

Ich kann dich nur ermutigen, diese paar Wochen dran zu bleiben und diese Zeit zu investieren… damit du später MEHR Zeit, und v.a. mehr Qualitätszeit, zur Verfügung hast.

Im ersten Modul werden die wichtigsten Elemente und Skills des Seminars noch einmal aufgenommen. Du kannst diese in deinem eigenen Rhythmus vertiefen.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei, mit immer weniger Aufwand deine Leistung zu erbringen!